Lesen Wichser eigentlich nur noch Zeitung im Web

Oder werden da nur noch nackte Busen im Assi-TV geguckt? Sucht man in der meistgenutzten Suchmaschine Deutschland nach Busenbildern, landet man auf halbgaren Boulevard-Print-Ausgaben des sonstigen Pressewaldes, und da gibts fast Brüste die man auch in einer Kirche angucken kann. Was ist los? Hat die NSA jetzt auch das Busenmonopol und bestimmt wer sich solche schönen Fotos ansehen kann? Oder sind es deutsche Tugendwächter, die lieber ihre Leute lieber mit Dumpinglöhnen beglücken, damit sie sich die Industriebusen angucken müssen, statt die von echten Frauen? Oder bringen die Boulevardblätter mehr Werbeklicks? Kann schon sein?

Wichser
Wichser

Ist ja auch nicht so leicht, wer will schon zugeben daß er genauso wichst, zumindest ab und an, wie jeder andere Mensch auch. Das geht ja garnicht. Also muss man dieses angebliche „Nicht-Tun“ ja  möglichst gut verstecken und codieren. Außerdem im Grunde ist jeder Mensch eben ein „Sexualobjekt“, allein dieser Begriff ist sowas von irreführend, also ist jeder der einem anderen Geschlecht einen geilen Blick zuwirft, vielleicht auch nur weil er ihn einfach tatsächlich geil findet, schon mal Objektorientiert? Durch Blicke ist dazu noch keiner geworden, aber Bürger die sich mit ihren ganz normalen Bedürfnissen nach staats- und glaubensräson schubsen lassen, sind eben die Bürgerobjekte, und keine Leute die einfach mal Lust auf ihren eigenen Körper haben. Geht ja garnicht, alles nur „Objekte“ die diese Lust als Wichser auch zeigen.

Schreibe einen Kommentar