Die Deutschen haben Langeweile im Bett

Wobei es mehr den Frauen so geht als den Männern. Durex hat man wieder eine neue Studie veröffentlicht. Interessant wie die verschiedenen Boulevard-Blättter die Ergebnisse interpretieren 🙂

Wobei das recht einfach ist, die Hälfte der Deutschen sexuell aktiven Bevölkerung scheint nicht zufrieden zu sein. Also kann man sich das Beste mal wieder aussuchen. Auch kommt die Hälfte nicht zum Orgasmus, wobei auch hier mehr die Männer behaupten immer zum Orgasmus zu kommen, Frauen weniger. Insgesamt also nicht wirklich was Neues im Staate. Die jüngeren sind Sexpielzeugen aufgeschlossener, wobei der Vibrator am liebsten genutzt wird. Auch nichts Neues. Im Schnitt dauert der Spaß eine halbe Stunde. Normen gibt es also auch :).

Durex läßt seit Jahren Studien zum Sexualverhalten durchführen. Die Themen sind unterschiedlich. Inzwischen hat die Firma wohl auch Sextoys im Blick, immerhin stehen dem Gebrauch gute 30% der Befragten positiv gegenüber. Da läßt sich manch guter Schnitt machen. Bekannt geworden für Kondome mit guter Qualität. Durex scheint eine ähnliche Marke zu sein wie Tempo. Der Firmenname als Ersatz für das Produkt. Kaum noch jemand sagt beim Einkauf „ich möchte bitte Papiertaschentücher“ :). So weiß man wenigstens Bescheid was in deutschen Bett läuft – oder auch nicht läuft. Fragt sich nur wozu, spannen ist sowieso verboten. Zu Recht.

Schreibe einen Kommentar