der neuen Miss Universe ist was verrutscht

Zugegeben der Artikel ist schon so alt, er wurde auch nur entdeckt weil jemand einen Kommentar dazu geschrieben hat. Allerdings ist das Thema Misswahlen ja immer aktuell. Vor allem wenn doch einer Miss Universe so kleine Missgeschicke passieren das hat man immer was zu schreiben. Der Job ist ein Knochenjob, das steht mal fest. Umso schlimmer daß einige Pressefritzen, ok das war eine Wertung, sich erdreisten jede Kleinigkeit in Schriftform unter die Leute zu gießen. Dieser neuen Miss Sonstwas ist ein Träger verrutscht. Kann doch auch am Schneider gelegen haben? Es muss ja immer alles fix und am besten gestern passiert sein. Wer kennt das nicht.

Umso erfreulicher scheint es ja zu sein daß die Zeit der Hungerhaken vorbei ist. Man darf auch ein bischen mehr von allem haben heutzutage. Das Motto sieht aus wie Schneewittchen, weil hat kein Arsch und kein Tittchen wird zumindest in Frage gestellt. Man kann auch wieder echte Frauen (Eine  Miss Universe ist eine Ausnahmefrau) auf dem Laufsteg finden statt simple Kleiderbügel-Gestelle, mit Ausstrahlung. Allerdings sind manche Modemacher immer noch nicht kreativer geworden. Jedes Jahr zweimal Dinge die sowieso keine Frau je auf der Straße anziehen kann ohne sich dem Spott preiszugeben oder sich des Verdachts auszusetzen sie würde schnurstracks aus dem Handtäschenschwingenden Metier kommen.  Obwohl die Handtaschen ja auch passend zum Outfit sein müssen, sonst ist frau auch schon wieder out of the place.

Schrott – Leute näht wieder selbst. Das wird immer passen, weil man auch selbst Maß nehmen kann.

3 Antworten auf „der neuen Miss Universe ist was verrutscht“

Schreibe einen Kommentar