Alles gaga und ein junger Star im Puff

Och, jetzt aber mal ehrlich, die Boulevard Presse wird immer langweiliger. Gibt es da auch noch was anderes als nur blöde Klischees nachzuäffen und diese aufzuschreiben?  Ein junger Star im Puff – Warum soll ein junger Star nicht in den Puff, ist doch nicht verboten, und ob eine Lady, die sich selbst als gaga bezeichnet mal wieder was neues gaga gemacht hat, wen interessierts, da kann man ja auch einfach mal bei youtube gucken, oder? Aber immerhin, man kann mal schreiben wie leer und hohl man die Star-Nachrichten findet und auf echte schöne Frauen aus der Nachbarschaft verweisen 🙂

Ob das so lustig ist wenn ein junger Mann sich quasi unter den Blicken der Fans die Hörner abstößt? Ich weiss es nicht, aber sonderlich toll für die Persönlichkeitsbildung und späteren Partnerschaften sich nicht wirklich. Wer will schon noch in 10 Jahren mit Haus und 2 Kindern an diese Jugendsünden ständig erinnert werden? Da läuft in der Boulevard Kinderstar Welt einiges schief. Nachwuchsförderung fürs Entertainment – auch wenn es verrucht erscheint? Die breite Masse will es so? Diese diffuse Masse die sich sogar zu Lnychjobs hinreißen läßt? Nur weil sie es will sollte man es aber trotzdem nicht zulassen. Zumindest wenn davon ausgehen will daß die Jungstars auch eine gewisse Vorbildfunktion gerade für pubertierende junge Leute haben. Hier sollten Eltern kritischer hinsehen und nicht alles als gegeben hinnehmen was so über den „Äther“ funkelt.

Schreibe einen Kommentar