Anonymen Sex mit dem Handy

Eines ist klar, wer glaubt das seine kleinen Geheimnisse abgehört werden, die sind sowieso nicht wichtig :). Anonymen Sex mit dem Handy  – der Nachbar bekommt es nicht mit.

Aber nunja, scheinbar ist das wohl im Namen des Terrors seit über 10 Jahren Usus, fragt sich warum das erst jetzt alles zum Hype stilisiert wird. Die echten Verräter sitzen sowieso woanders, daran kann man wenig tun. Wer sich dann nebenbei schöne Frauen ansehen will, das ist seit Bestehen des Internets einfach Alltag, wie im wirklichen Leben auch. Die schönste Nebensache der Welt interessiert eigentlich niemanden, Hauptsache man kauft die passende Mode, die gerade aktuellen Dessous seit der letzten Modenschau von Victoria Secrets. Also sind diese Dinge auch schon keine Geheimnisse mehr. Man geht in der Realtiät eben verschlüsselt, war das je anders? XXX und feuchte Schnecken sind auch so ein Schlüssel, man weiß was gemeint ist.

Dafür sind die Medien und Berieselungstechniken immer mehr sexuell durchsetzt. Geheimnisvoller Werbespots um sexuelle Fantasie und diverser Hilfsmittel, auch Sextoys genannt. Diese Freiheit muss sein? Ich denke es ist genauso eine dusselige Modeerscheinung wie alle halbe Jahre die komplette Garderobe wechseln zu müssen nur um trendy zu sein. Soviel menschlicher Unverstand kann wirklich nur Menschen passieren. Also auf in die neuen Dessouwelten – der Umsatz muss her.

Schreibe einen Kommentar