Intimes aus dem Hause Erotik :)

die Show die Deutschland auszieht

War schon klar, Mode muss auch erotisch sein, man könnte meinen genau das ist der Ersatz für die prüden Moralwächter die zwar nackte Haut sehen wollen, aber bitteschön gesittet *g*. Was man auch immer unter Sitten verstehen will. Aber egal, in schöner Regelmäßigkeit gibt im Privat-Fernsehen Shows die Frauen mit den neuesten Kreationen der Modeindustrie vertraut machen sollen. Man will ja das Zeugs verkaufen, also muß man die Püppchen mal vor die Kamera bringen. Diese zeigen sich sehr willig der Karriere willen.

Obwohl der andere Teil der Menschheit unter willige Frauen wohl was anderes verstehen will. Wie dem auch sei, diese Moden die dort vorgeführt werden eigenen sich eher zum ausziehen statt zum anziehen. Wenn man sich das anschaut und vergleicht was Frauen letztendlich auf der Straße anziehen kann man kaum glauben das eh so ein Fummel über den Ladentisch geht. Aber Modelshows machen vielen möglich.

die Show zum ausziehen

die Show zum ausziehen

Da können sich echte Spanner schon mal einen rubbeln und die Zuschauerzahlen zeigen das dieses wohl gerne genutzt wird. Um das ganze öffentlich abzurunden kommt dann noch eine extra Modenschau für Dessous daher, als ob die anderen was anderes wären. Im Gegenteil, eigentlich sind diese Shows verhüllender als das was die „normalen“ Laufstegfragetten vorführen müssen. Verkehrte Welt, aber den Zuschauer freut es offenbar wenn Deutschland sich im Fernsehen auszieht statt anzieht 🙂

Livecam Gratis Testen

Ein Kommentar zu die Show die Deutschland auszieht

Cam-Flirts
Jetzt gratis testen!
CandyBee
zur LiveCam von CandyBee
ich tropfe schon!
ONLINE
Tessa
zur LiveCam von Tessa
süß + versaut
ONLINE
SexyStacyS
zur LiveCam von SexyStacyS
komm rein, ich überrasche dich! :-)
ONLINE
PaulaRowe
zur LiveCam von PaulaRowe
so meine lieben es ist wieder soweit ;)
ONLINE
NikkiCum
zur LiveCam von NikkiCum
*exklusiv* bitte fick mich !*
ONLINE
SarahJess
zur LiveCam von SarahJess
begleite mich!
ONLINE

Camflirts
News


Copyright © 2011. All Rights Reserved.