Intimes aus dem Hause Erotik :)

Frauentausch und Telefonsex

Die privaten Sender haben offensichtlich einen Weg gefunden Telefonsex salonfähig zu machen. In den letzten Sendungen war eine von den “getauschten” Frauen zumindest im Erotik-Bereich tätig. Interessante Entwicklung, sollte doch Onlineporno und anderes “versaute” Zeugs aus den Medien eleminiert werden, von wegen Jugendschutz und so. Nun kann man aber zumindest ansatzweise schlaue Strategien stehen wie Nachbarn doch tatäschlich vor der Cam arbeiten oder am Telefon Sexgespräche führen.

Frauentausch und Telefonsex

Frauentausch und Telefonsex

Dann ist immer Sauberkeit, zumindest die verschiedenen Auffassungen davon, ein Dauerthema, nach dem Motto meine Sauberkeit ist die sauberste, wenn das nicht echter Hausfrauensex ist *lol*. Den bekommt man auch genauso gut beim Telefonsex.

Also da gefällt mir die Richterin Barbara Salesch irgendwie besser, liebes SAT1, oder zeigt mehr Fußball :), das beschränkt auch die Haushalte auf die drei berühmten F.

[Update]

Es wird langweiliger, nun steht die Sauberfrau im Drehbuch. Wenn man nicht weiß daß es sich bei diesen Senderformaten um locker geschriebene Drehbücher handelt wird der Zuschauer geneigt sein, dieses alles als den real existierenden Haushaltsmüll anzusehen. Oder tatsächlich denken, es ist alles echt. Das soll der Effekt sein, Wenn man von der angeblichen Gleichschaltung der Medien redet, dann muß genau bei diesen Werbeformaten anfangen. Und sich fragen warum denken soll, dieses Leben ist so wie dargestellt.

Livecam Gratis Testen

Ein Kommentar zu Frauentausch und Telefonsex


Copyright © 2011. All Rights Reserved.