Sex ist gesunder Sport

Nun erscheinen wieder die ganzen Tipps wie man die Pfunde der Völlerei, die sich an den Feiertagen angesammelt haben, wieder los wird. Da gibts richtige Vitaminkuren, die sogar Krankheitskeime eleminieren und den Stoffwechsel wieder voll auf die Höhe bringen sollen. Nunja, das sollte man doch auch das ganze Jahr tun, oder? Verbunden mit ein bischen mehr Sport, wenn auch es auch Sex ist. Und das noch an guter frischer Luft genossen, gesünder wirds nicht.

Sex ist gesunder Sport
Sex ist gesunder Sport

Das trainiert genauso den Kreislauf und auch eine kleine Wichssession läßt sich überall unterbringen. Bis man die Jogaübungen gelernt hat, ist das vielleicht ein Weg schon mal vorher was für seine Gesundheit zu tun *g*. Sex haben  muß man genauso wie essen, also beides ordentlich kombiniert, und wenn es mit einer schönen Amateur Camfrau, die vielleicht auch noch wie Deine Nachbarin aussieht, tun kann, was soll dann noch besser werden? Wenn sonst nichts auf diesem Gebiet los ist, macht man eben Livesex, ist genauso intim und schön zu praktizieren. Die Sextuben laden dazu ein und wer da zu einem heissen Fickluder nein sagt, statt sich die Vitamindosen reinzutun, ist selber schuld. Man kann ja auch beides machen.

Schreibe einen Kommentar