Erotik in der Schwangerschaft

Es werden ja immer weniger Kinder geboren, für viele ist eine Schwangerschaft daher ja fast schon nicht mehr vorhandenes Naturereignis mit vielen Mysterien. Eines davon ist das während einer Schwangerschaft keine Erotik mehr mag. Wie so oft, weit gefehlt, im Gegenteil, bei manchen Frauen erwacht da noch mehr die Lust am eigenen Körper. Während der Anfangszeit ist das sowieso kein Problem, aber wenn der Bauch immer dicker wird, steigen wohl auch die Hemmungen, meistens jedoch beim Partner. So ist einfach diese ganz normale Zeit im Leben einer Frau eine unentdeckte Sache, und eigentlich viel zu kurz als lange darüber nachzudenken. Wer dieses zusammen mit schwangeren Frauen tun will, dazu bieten manche auch ihre Webcams an. Fest steht allerdings, keine Lust mehr auf Erotik ist ein Gerücht, es steht dem nichts entgegen außer die eigenen intimen Ängste., wie so oft.

Diese sind durch ein Gespräch abbaubar, und zwar mit genau denjenigen die sich gerade in diesen anderen Umständen befinden. Und – also bitte, nicht nur über Erotik. Da ergeben sich noch ganz andere Dinge wenn man will. Neugier bleibt eben auch dann Neugier wenn es nicht mehr alltäglich ist einen dicken Bauch zu sehen und die geburtenstarken Jahrgänge sich für andere Dinge entschieden haben als ihren Nachwuchs mehrfach einzuhegen.

Schreibe einen Kommentar