Nackte Pfundsfrauen und heisse Luder

Pfundige Frauen haben soviel Sexpower wie auch Pfunde. Echte Kenner wissen das und suchen gezielt Pfundsfrauen und heisse Luder mit etwas mehr Pfunden für erotische Stunden. Magersucht hat da keine Chancen, es müssen schon größere Brüste und etwas mehr Hüftgold. Natürlich wissen das diese Pfundsfrauen und kommen nie auf den Gedanken sich mit Hungerkuren für die Kosmetik zu quälen. Lieber guten Sex als Magerkost.

Pfundsfrauen
Pfundsfrauen

Da mögen sich die Schlankheitsfanatikerinnen noch so wundern, mollige Frauen haben oft mehr Chancen und geben der weiblichen Erotik echte Chancen zum aufblühen. Und ganz ehrlich, ein gutes Essen zur Einstimmung von romantischem, oder auch wildem Sex, hat doch mehr Feelings als ein Magerquark mit grünen Blättern. Da wird Hausfrauensex das reinste Vergnügen. Denn gerade diese sind mit den schönen molligen Hüften und prallen Oberschenkeln gefragte Chat- und Campartnerinnen. Sie zieren sich nicht, haben keine Heiratsabsichten, sie wollen einfach nur ein bischen Spaß neben dem tristen Alltag. Vielleicht noch ein wenig Taschengeld nebenbei, aber das kann man ihnen ja gönnen, sie nehmen sich schließlich die Zeit Träume anderer Leute zu erfüllen. Auch das läuft alles unter deutschen Dächern und dazu noch anynom. Den Zugang erhält man schnell und schon kann man intimste Dinge austauschen. Erwachsene nehmen diese Angebote immer gerne wahr.

Schreibe einen Kommentar