Rache mit Nacktbilder der Ex strafbar

Eigentlich bedarf es nun viel Rechtskenntnis um zu erkennen das ein solchen Verhalten mehr als sittenwidrig und persönlichkeitsschädigend ist. Aber manchem muß wohl erst der Richter auf dem Pelz rücken damit sich einige Zeitgenossen ihre verletzte Eitelkeit auf anderen Wegen geregelt bekommen. Nacktbilder von der Ex ins Netz zu stellen zeugt nicht nur von Dummheit, es würde sich sicher jeder andere Frau und potentielle neue Freundin überlegen mit so einem Knallkopf eine Beziehung einzugehen, geschweige denn sich auch nur ansatzweise nackt auszuziehen ohne das Schlafzimmer nach Kameras abzusuchen. Da ist es schon um einiges schlauer sich eine kontaktwillige Frau mit Webcam für einen Cam Flirt zu suchen die sich sowieso nackt zeigt und das freiwillig.

Aber Jungs, das ist nicht kostenlos, warum auch? Sie stillen ein Bedürfnis und das ist gut so. Dafür sollen sie auch ihre Belohnungen bekommen.

Nacktbilder
Nacktbilder

Rache mag ja ganz nett sein, aber hält nicht ewig, und wie oben beschrieben, welche Frau will denn so einen Typen noch haben? Soviel Fetisch gibt es wohl kaum als das sich das viele gefallen lassen würden.

Also ihr Versetzen und verlassenen Männer, macht euch eine gute Zeit mit den Angeboten die extra für einsame Handarbeiter vorhanden sind und laßt andere ihrer Wege gehen, genauso wie ihr das für euch tun solltet. Neuer Tag, vielleicht neue Liebe – so ist das eben. Menschen kommen und gehen und vielleicht auch mal die oder der Richtige.

Merken

Eine Antwort auf „Rache mit Nacktbilder der Ex strafbar“

Schreibe einen Kommentar