Rot lackierte Fussnaegel, wir haben gelernt

Ja, liebe Schönheitsverkäufer, wir haben es gelernt, rot lackierte Fussnaegel sind das Non-Plus-Ultra. Auch ein Mittel Trends und Absatzmärkte zu sichern, sich heimlich der Fusserotik zu widmen :). Aber natürlich sollte nur mal wieder beschrieben werden wie schön doch Nagellack, Wimperntusche und andere Farbtöpfe eine Frau machen, oder? Der Lifestyle muß auf jeden Fall erhalten bleiben, auch wenn sich inzwischen ein erklecklicher Teil von Menschen diesen Hype nicht mehr leisten kann, so ein bischen Nagelmaniküre wird schon noch drin sein. Nunja, mir ist eine natürliche Schönheit allemal lieber. Gesund leben, ohne Chemie und mit gewaschenen und eingecremten Füßen braucht solche Dinge kein Mensch. Natürlichkeit ist die schönste Kosmetik und das sind auch die schönsten Frauen :)

Wieso eigentlich rot, man sieht soviele bunte „Klauen“ da ist nichts mehr mit Eintönigkeiten oder lockendem Rot auf Nägeln. Egal ob auf Fuß- oder Fingernägeln. Nehmen wir noch diese ganze Tatoo-Arena und Metallklipse im menschlichen Körper, genannt Piercings. Back to the roots kanns nicht sein, wozu haben wir, das vermeintlich zivilisierte Volk, die Indianer und andere Naturvölker nahezu ausgerottet? Damit wir jetzt in Sachen Körperschmuck „besser“ sind? Wahrscheinlich, aber wie so oft, diese Verdienstquelle des Körpermodelling wird sich diese sogenannte Zivilisation wohl nicht mehr nehmen lassen. Später fallen auch Chips nicht mehr auf, dazu kommen ja auch die neuesten elektronischen Spielzeuge wie Pulsmesser die natürlich gleich alles in die heimatliche Datenwolke einspeisen. Was mit den dann sehr individuellen Piercinglöchern und Tätowierungen, welche sich in unveränderliche Kennzeichen verwandelt haben.

Eine Antwort auf „Rot lackierte Fussnaegel, wir haben gelernt“

Schreibe einen Kommentar