2 Fussballmannschaften kämpfen um die Gunst des Bachelors

Ha! Falsch, sind 22 Idiotinnen die sich nicht zu fein sind einem Bachelor medial anzubiedern. Für Rosen.

22 sind eben 2 Fussballmannschaften, wobei ich nun deutlich mehr Respekt vor unseren Frauenfussballmannschaften habe als vor diesen Hühnern die wohl für Gleitgel morden würden, wenn dafür ein Job auf dem Laufsteg drin wäre. Wieder einmal alle  Vorurteile bestätigt, wozu braucht man sonst wohl so ein Trash-TV ?

Das verrückte daran ist wohl, es wird sich ja auch noch angeguckt, ich behaupte mal völlig ungeschützt, es werden viele Männer dabei sein, die mal gucken wollen wie man heute so als Mann zu sein hat. Ein Mann der jedem Finger 2,2 Frauen haben kann, einfach nur geil, oder?

Wenn Dummheit Schmerzen bereiten würde, wäre es ja bekanntlich viel lauter in der Umwelt. Statt dessen kommt heute dafür ins Fernsehen *g*. Wenn das nicht mal wieder so richtig Stoff für Verschwörungstheorien gegen die „herrschende“ Klasse hergibt.

Sex Sells, und das immer subtiler, weil man ansonsten die Jugend gefährden könnte. Aber mal ganz ernsthaft – solche Formate für den Papierkorb empfinde ich als deutlich verblödender als eine Sexseite. Und eigentlich noch um einiges verwerflicher als eine SM Seite mit Mitgliederbereich.  Denn was für ein Frauenbild, oder überhaupt Menschenbild soll hier vermittelt werden?

Alle Frauen sind nur dumme Trottel die einem Hasardeur in Sachen Männlichkeit hinterher laufen? Einer Männlichkeit der nur eine Gefahr droht, nämlich eine aus den beiden Fußmannschaften vögeln zu dürfen? Soviel mediale Aufmerksamkeit, davon würde sicher manche träumen die sich jeden Morgen zum Wohle der Menschheit zur Arbeit bewegt oder einen Beruf lernt. Oder ist Hasardeur schon im Sinne einer Berufsbezeichnung geschützt? Wenn nicht, wird es wohl Zeit *g*

Schreibe einen Kommentar